Rekrutierung

Wir suchen Dich! 

Bei uns stehen der Spielspaß und das starke Miteinander an höchster Stelle, natürlich wollen wir aber auch gemeinsam etwas erreichen. Es ist nicht wichtig, welche Klasse du spielst. Du bist uns auch willkommen, wenn du noch nicht den kompletten Raidcontent gesehen hast, und auch wenn du erst mit dem letzten Addon in die World of Warcraft eingestiegen bist. Gerne zeigen wir dir alles und erleben und erforschen mit dir Neues.

Wir sind Reunión (Gildenlevel 25)

Uns gibt es bereits seit über 10 Jahren. Damit spiegeln wir nicht nur unsere Beständigkeit wider, sondern auch die Wichtigkeit unserer Werte:

  • Wir helfen uns untereinander (insbesondere niedrigeren Leveln mit Rat und Tat).
  • Wir gehen fair miteinander um.
  • Wir legen besonderen Wert auf den Menschen hinter der Spielfigur.
  • Wir benehmen uns gildenintern-, wie extern anständig anderen Spielern gegenüber, besonders dann, wenn schon mal Kritik von Nöten ist. Bei uns wird niemand beleidigt oder runtergemacht!
  • Wir haben einfach Spaß miteinander und legen trotzdem bei Raids die erforderliche Disziplin an den Tag.

Nichtsdestotrotz gibt es natürlich auch bei uns einige Aufnahmeregeln, die zu beachten sind:

  • Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Dein Char sollte Level 100 oder höher sein.
  • Der Char mit dem du in die Gilde kommen willst, sollte dein Mainchar sein.
  • Du solltest ein funktionierendes Headset (samt Mikro) haben und natürlich Teamspeak 3 (Ts3): Kommunikation innerhalb der Gilde ist uns sehr wichtig! Daher traue dich ruhig, dich auch mit Worten einzubringen.
Wir sind eine PvE-Fungilde:

Reunión ist in erster Linie eine PvE-Fungilde. Unsere Raidtermine sind momentan Mittwoch und Montag von 19:15  Uhr (Invite) bis 22:30 Uhr.

Wenn Du Interesse hast, mit uns die Raids zu bezwingen, solltest du die erforderliche Ausstattung und natürlich das entsprechende Verständnis über Skillung und Spielweise deiner Klasse mitbringen. Diese Punkte sind jedoch nicht ausschlaggebend, um in die Gilde aufgenommen zu werden. Bedenke jedoch, dass wir dich erst zum „Raiden“ mitnehmen können, wenn du dein Equipment und/oder dein Spielverständnis auf den erforderlichen Stand gebracht hast. Mache dir keine Sorgen darüber, dass du diese Punkte vielleicht noch nicht erbringen kannst. Wir werden mit Twinks weiterhin verschiedene Raids bezwingen. So hast du die Möglichkeit, dich weiter auszustatten und deinen Char besser kennen zu lernen.

Du willst zu uns?

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann schau gerne in unser Forum. Hier findest du viele nützliche Hinweise über unseren Gildenkodex, unsere Gildenränge und über die Gildenorganisation im Allgemeinen. Melde dich einfach ingame bei einem Member von Reunión, du wirst dann zeitnah zu einem TS-Gespräch eingeladen.

Wir freuen uns auf Dich!

Update!